Online-Umfrage der Deutschen Rugby Frauen

Liebe Freundinnen und Freunde des deutschen Frauenrugby,

die DRF führen eine Online-Befragung (möglichst) aller Frauenrugby-Spielerinnen und „Funktionärinnen“ (Trainerinnen, Schiedsrichterinnen, Frauenwartinnen etc) durch.
Etliche unserer Kontakte aus dem Spielbetrieb haben wir schon per Mail angeschrieben.
Aber ein Mail-Verteiler ist niemals auf dem neusten Stand und sicher gibt es auch Vereine (oder zB Hochschulrugby-Gruppen, Schul-AGs mit Teilnehmerinnen im relevanten Alter…), die wir noch garnicht im Blickfeld haben.
Solltet ihr also Spielerin oder Verantwortliche sein und bisher weder eine Einladung per Mail direkt von uns oder eine Information über die Umfrage aus dem Vereinsumfeld bekommen haben, noch andersweitig von der Umfrage gehört haben, so meldet euch doch kurz per Email und ihr erhaltet dann eine Einladung.
Ebenso könnt ihr euch gerne per Mail melden, wenn ihr noch über die Fragen in der Umfrage hinaus etwas mitzuteilen/anzumerken habt (gerne anonym, unbedingt aber konstruktiv!):
pressedrf[at]googlemail.com

Wir freuen uns auf eure Antworten, die dann am 19.1.2012 auf dem Arbeitstreffen in Duisburg vorgestellt werden.
Auf der Basis dieser Erkenntnisse hoffen wir, gemeinsam mit euch sinnvolle Massnahmen zur Förderung des Frauenrugby in Deutschland entwickeln zu können.

Im Auftrag der DRF,

Nina Corda

2 Responses to “Online-Umfrage der Deutschen Rugby Frauen”


Leave a Reply